Fechtverband Niedersachsen

Finden Sie den Verein in Ihrer Nähe.
( ! ) Es gibt neue Nachrichten auf der Hauptseite

Wir dürfen wieder trainieren

 

Laut Pressemitteilung des Niedersächsisches Ministerium für Inneres und Sport vom 04.07.2020 dürfen wir nun wieder mit bis zu 30 Personen in der Halle Kontaktsport betreiben. Kampfsport und Nahkampf sind ausdrücklich aufgezählt. Sogar bis zu 50 freie Zuschauer, sind erlaubt, mit Sitzplätzen sogar 500 Zuschauer.
Allerdings noch keine Wettkämpfe mit anderen Gruppen, also Turniere sind noch nicht möglich, aber auch hier sind wir zuversichtlich, da jede Woche weitere Lockerungen bringt. Das bedeutet für uns, nach den Ferien kann es wieder los gehen.

Hier der Link zur Pressemitteilung: https://www.lsb-niedersachsen.de/news/news-meldung/artikel/sport-auch-mit-kontakt-in-festen-kleingruppen-ab-montag-wieder-moeglich/

# # # #