Zum Hauptinhalt springen

Neuer Vorstand gewählt

  • Verband

Auf der Mitgliederversammlung des Fechtverbandes Niedersachsen ist ein neuer Vorstand gewählt worden.

20.07.2021
Auf der Mitgliederversammlung des Fechtverbandes Niedersachsen ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Unser langjähriger Präsident Detlev Hofmann trat nach 17 Jahren im Amt nicht mehr an. Für seine unermüdliche Arbeit für das Fechten dankten ihm die Vereine und wählten Detlev zum Ehrenvorsitzenden des Fechtverbandes.
Nicht nur der Präsident ist neu gewählt worden, sondern auch alle weiteren Vorstandsposten mussten neu gewählt, bzw. im Amt bestätigt werden. Durch die Coronapandemie ist dies erforderlich geworden, da der  Fechtertag 2020 pandemiebedingt ausfiel.
Mit großer Mehrheit ist Werner Hensel als neuer Präsident gewählt worden. Ihn zur Seite stehen Friedhelm Haake (Finanzen), Wilfried Lipinski (Sport), Stephan Brüning (Mitglieder), Katharina Kroggel (Lehrwesen), Hendrik Wiese (Kampfrichter), Karin Jansen (Veteranen), Norbert Müller (Öffentlichkeitsarbeit)
NM

Teilen Sie diese Nachricht in Ihrem Sozialen Netzwerk