Zum Hauptinhalt springen

Jetzt zum Online-Kampfrichterlehrgang anmelden!

  • LehrgangInfo

Kostenfrei und von zu Hause aus. Gilt ebenfalls als Verlängerung einer bestehenden Kampfrichterlizenz.

Der Verband richtet wieder einen theoretischen Online-Kampfrichterlehrgang aus. Das Schöne daran ist, er ist nicht nur kostenfrei, sondern es kann jeder zu Hause bleiben. Der Braunschweiger Dozent Robert Müller wird interaktiv mit euch die relevanten Wettkampfregeln durchgehen, sowie Lerneinheiten in Gruppen durchführen. Der letzte Lehrgang ist Ruck-Zuck voll gewesen!

Als Weiterentwicklung eines Sportlers macht es Sinn, auch ohne Kampfrichterambitionen teilzunehmen. Sportler müssen sich in den Gefechten nicht nur auf ihre Gegner einstellen, sondern gegebenfalls auf den Kampfrichter und seine Entscheidungen.

Link zur Ausschreibung: https://fencing.ophardt.online/de/invitation/view/22819/pdf

 

Teilen Sie diese Nachricht in Ihrem Sozialen Netzwerk