Zum Hauptinhalt springen

Fechtverband Niedersachsen ehrt seine erfolgreichen Sportler und langjährige Funktionäre

  • InfoVerband

Im Rahmen des Landesfechtertages am 27.08.2022 im „ Haus des Sports“ in Hannover ehrte der Fechtverband seine erfolgreichen Sportler und langgediente Funktionäre

Für ihre langjährige Tätigkeit im Verein und Verband wurde
Kirstin Meyer, TK Hannover;
Heidrun West, Wilhemhavener SC Frisia;
Heide Wolff, FC Oldenburg und
Andreas Hebler, FK Hannover geehrt.
Friedhelm Haake, der nach mehr als 10 Jahren als Vizepräsident zurücktrat, wurde zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt.

Für ihre sportlichen Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene wurden geehrt :
Karin Jansen, TK Hannover,
Berthold Schaum, FK Hannover,
Frank-Helge Gerber, TK Hannover,
Werner Hensel, MTV Braunschweig,
Rainer Rauch, TK Hannover,
Alexandra Herter, BW Buchholz,
Malin Mahutka,
Leander Mahutka,
Stellvertretend für das Trainerteam von BW Buchholz wurde Peter Mahutka geehrt. Alle Geehrten erhielten eine Urkunde und Ehrennadel

Teilen Sie diese Nachricht in Ihrem Sozialen Netzwerk