Zum Hauptinhalt springen

17 neue Fechtpässe beim Fechtklub Hannover

  • Verein

Besonders stolz ist der Fechtklub Hannover auf seine frischgebackenen Absolventen der Turnierreifeprüfung

Am 30. Oktober konnten 16 Kinder und Jugendliche sowie 1 Erwachsener ihre Prüfung erfolgreich ablegen und ihren Fechtpass in Empfang nehmen.
Jeder von ihnen hatte schon vor Corona mit dem Fechten angefangen und ist dem Training konstant treu geblieben: Videotraining ab Mai 2020;
Draußen-Training im Sommer 2020 und 2021, dazwischen ein sich quälend lang-ziehender Videotraining-Winter.

Aber das Dranbleiben hat sich gelohnt, denn alle Prüflinge absolvierten ihre Aufgaben mit Bravour und zeigten eine tolle Technik!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den kommenden Turnieren und Trainings!

Teilen Sie diese Nachricht in Ihrem Sozialen Netzwerk