Zum Hauptinhalt springen

Lehrgänge im Doppelpack für Fechter:innen und Trainer:innen

  • Verband

Vier angehende C-Trainer haben ihre theoretische und praktische Prüfung zum C-Trainer bestanden und können schon bald ihre Trainerlizenzen in den Händen halten: Herzlichen Glückwunsch!

Aber nicht nur für diese vier waren die beiden Zeugnisferien-Lehrgänge des Fechtverbandes Niedersachsen ein voller Erfolg: Auch sämtliche Teilnehmer:innen und Dozenten waren sehr zufrieden und hatten gemeinsam ein sportliches, fechterisches und gemeinschaftliches Wochenende. Wie schon in den Vorjahren wurde ein 3-tägiger Kaderlehrgang gemeinsam mit einem 3-tägigen C-Trainer-Lehrgang angeboten, so dass Fechter:innen und angehende Trainer:innen voneinander profitieren konnten. Trotz immer noch angespannter Coronazahlen ist es eine gelungene und sichere Veranstaltung gewesen, die wie gewohnt komplett ausgebucht war: Herzlichen Dank an die hervorragenden Trainerinnen und Trainer, die unsere Lehrgänge stets so beliebt und erfolgreich machen!

Der nächste "3-Tages-Kombi-Lehrgang" von Fechter:innen und Trainer-Innen findet um den 3. Oktober 2022 statt - Anmeldungen sind via ophardt ab sofort möglich!
Auch in den Sommerferien bieten wir drei tolle Ferien-Fechtlehrgänge im Harz an!
Teilnehmer:innen aus anderen Bundesländern werden - wie immer - den niedersächsischen Anmeldungen nachgelagert.

Teilen Sie diese Nachricht in Ihrem Sozialen Netzwerk